BARF Hunde Canis Extra Dorschlebertran

Einzelfuttermittel für Hunde Fettanteil: 100%  Einfach ungesättigte Fettsäuren: 47,60%    Mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 25,00%
Lieferzeit: 3-5 Werktage

Art.Nr.: 3605 |

Produkt aktuell nicht verfügbar

Medizinal Dorschlebertran für das Immunsystem und gesunden Knochenbau.

Der 100% reine Extra Dorschlebertran in Medizinal Qualität ist eine hervorragende Quelle für Vitamin A, Vitamin D und Omega-3 Fettsäuren und damit wichtig für eine gute Entwicklung, ein gesundes Immunsystem, ein stabiles Herz-Kreislauf System und zudek auch für gesunde Haut und glänzendes Fell. Er wirkt unterstützend auch bei älteren Hunden, die Probleme im Bereich der Gelenke, Muskelfunktion und Knochen haben. Vitamin A ist wichtig für gesunde Augen, starke Sehkraft und ein harmonisches Wachstum und fördert noch dazu eine gesunde Haut. Bei der Medizinal Qualität können Sie sich auf 100% Reinheit verlassen, unser Öl wird weder mit anderen Fischölen noch mit synthetischen Vitaminen oder Konservierungsstoffen versetzt.